Über mich

Der Wald ist für mich etwas ganz Besonderes.
Draußen sein und den Wald mit allen Sinnen zu erleben, das weckt in mir besondere Gefühle.

 

Seit vielen Jahren erlebe ich den Naturraum Wald sehr intensiv. 
Ich arbeite als Erzieherin und Leitung im Waldkindergarten und habe 2019 eine Weiterbildung zur zertifizierten Waldführerin in der Waldakademie bei Peter Wohlleben und seinem Team in der Eifel absolviert und erfolgreich abgeschlossen.

 

So ist meine Begeisterung für die Bäume und für den Wald noch intensiver geworden. 

Die Zeit mit Menschen - egal ob Groß oder Klein- im Wald zu verbringen, Ihnen diese fantastische Welt, näher zu bringen, gemeinsam zu staunen, zu lachen, Spaß zu haben, dieses tolle Reich zu erleben und völlig fasziniert zu sein von dieser Kleinen Großen Welt, ist das was mein Leben bereichert.

Mit jedem Tag, den ich im Wald erlebe, steigt mein Wunsch: 
mehr Menschen dieses Wunder zu zeigen und es gemeinsam zu erleben, gemeinsam diese Schönheit zu entdecken und danach fasziniert wieder nach Hause zu gehen und uns schon auf den nächsten Spaziergang unter Bäumen oder im Wald zu freuen.


Ich freue mich auf viele intensive Stunden
 und auf ein Wiedersehen im Wald.

Eure Nadine